Zurück zu allen Events

Vortragsreihe im Rahmen des Projektes „Heal the World“

  • Gasthaus Knechtl 1 Rechte Bahnzeile Gedersdorf, Niederösterreich, 3494 Österreich (Karte)

Vortrag 1: Die Erde als Paradies

Hände die Erde haltend

Am Beginn werde ich über meine Iranreise 2015 erzählen und wie diese Reise meine Sichtweise der Welt und der Bibel völlig verändert hat.

Anschließend spreche ich darüber, dass wir wieder lernen müssen, die Erde als Lebewesen zu begreifen, und dass wir untrennbar mit ihr verbunden sind. Denn die Erde ist jedes Lebewesen, Mensch und Tier, Pflanzen und Blumen, aber auch Flüsse und Meere, Bäume und Wälder. Schaden wir ihr, so schaden wir uns selbst. Ist sie krank, werden auch wir krank.

Im dritten Teil geht es um die elektromagnetischen und energetischen Strukturen der Erde und wie die mit unserem Gehirn und unserem Bewusstsein zusammenhängen. Dazwischen wird es Musikbeispiele geben, die Mutter Erde und ihrer Heilung besingen.

Dr. Leo Spindelberger

Dr. Leopold Spindelberger, Arzt für Allgemeinmedizin, Arbeits-, Umwelt und Ernährungsmedizin, Betriebsarzt der Waldviertler Werkstätten und TCM Arzt

Wann: 24.04.2024, 19h

Wo: Gasthaus Knechtl, 3494 Gedersdorf, Rechte Bahnzeile 1

 

Weitere Vorträge:

Vortrag 2: am 29.05.2024, 19h
Wo: Gasthaus Knechtl, 3494 Gedersdorf, Rechte Bahnzeile 1

Thema: Anthropozän, Umweltgifte, Lebensmittelproduktion, Zerstörung unserer Lebensgrundlagen (= Biosphäre) und Lösungsansätze

Vortrag 3: am 19.06.2024 19h
Wo: Gasthaus Knechtl, 3494 Gedersdorf, Rechte Bahnzeile 1 Thema: Regeneration, Bäume, Humus, Wasser, Naturschutz und Ethik

Eintritt: freie Spende

Zurück
Zurück
19. April

Präsentation der neuen Website und Singkreis

Weiter
Weiter
26. April

Seminar: “Heilsame Schmerzen bzw. der Schmerz als Heiler”