Easy come, easy go – Eine magische Begegnung mit Freddie Mercury

VEREIN EIGENSTÄNDIGE BILDUNGSINITIATIVEN
09
Okt
-
09
Okt

Easy come, easy go – Eine magische Begegnung mit Freddie Mercury

von VEREIN EIGENSTÄNDIGE BILDUNGSINITIATIVEN
 
24 people viewed this event.

Der 24.11.1991 hat mein Leben für immer verändert. An dem Tag starb Freddie Mercury, im Radio wurde „The Show must go on“ gespielt. Das veranlasste mich, mir meine erste Queen CD zu kaufen. Wie diese CD mein Leben auf den Kopf gestellt hat, erzähle ich an diesem Abend und auch die tiefere Bedeutung von Bohemian Rhapsody. Mit Musikbeispielen und Textinterpretationen.

Der Name spielt im Leben nach dem Motto ‚Nomen est Omen‘ eine größere Rolle, als die meisten Menschen glauben. Leonardo ist ein Künstlername, das Vorbild dafür ist Freddie Mercury. Wer dahintersteckt sowie die Entstehung und Bedeutung des Namens erklärt Leo bei seinen Veranstaltungen.

Kosten: Eintritt frei – Spenden willkommen

Info & Anmeldung: Sabine Haslinger, 0680/12 76 432

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an sabine.haslinger@verein-ebi.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

09-10-2019 @ 19:00
09-10-2019 @ 21:00
 

Ort

Langenloiserstr. 4, Krems
 

Venue

Gesundheitszentrum 'Goldenes Kreuz'
 
 
 

Share With Friends